Das Portal für Eltern(Mütter, Väter und Kinder)

Sommer, Sonne :)

Sommer, Sonne einfach herrlich


Der Sommer ist eine tolle Jahreszeit!
Wenn wir schönes Wetter haben, dann ab auf die frische Luft. Denn Kinder genießen die Sonne und die Wärme genauso wie die Erwachsenen bzw. Eltern.

Es gibt so viele Dinge die man in der Natur erleben und entdecken kann. Kinder haben oft durch den Wandel der Zeit nicht mehr den Bezug zur Natur oder einfachen Dingen.

Empfehlenswert bei einem Sonnigen Wetter ist es zB.: wenn man mit den Kids an den See fährt oder aber zuhause ein Plantschbecken aufstellt, dass machst auch totalen spaß. oder man macht mit den Kids einen Wald spaziergang usw. es gibt so viele Dinge die man mit Kindern machen und erleben kann.

Ich wünsch euch viel Spaß bei jedem sonnigen Tag den man genießen kann :)

Wenn wir schon beim Thema Sommer, Sonne sind

sollten wir nicht vergessen, dass man die Kinder auch vor den Sonnenstrahlen schützen  muss. Daher nicht vergessen, die Kids mit Sonnencreme einzucremen! Bitte verwendet eine Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor und cremt eure Kinder mehrmals ein, denn einmal eincremen hält nicht ewig!

Noch etwas sollte man beachten "Die Kopfbedeckung"

Gerade im Sommer unabdingbar aber auch schon vorher verwenden. Kinder reagieren unterschiedlich auf Hitze und so kann man vorbeugen, vorallem einen Sonnenstich. Egal welche Kopfbedeckung man wählt (ob Kappe, Hut, Tuch o.ä.) sie sollte auf jeden Fall schützen.
Recieve news about this website directly to your mailbox
Das Portal für Eltern
Name
Email
Comment
Or visit this link or this one