Das Portal für Eltern(Mütter, Väter und Kinder)

Mama & Papa

Man ist Mama bzw. Papa und das aus voller Leidenschaft und mit viel Liebe.

Ein Sprichwort sagt Vater werden ist nicht schwer, dagegen Vater sein doch sehr.
Männer wachsen in die Vaterrolle langsam hinein und dabei kann man sie als Mutter sehr gut unterstützen. Indem man ihnen immer wieder Tipps und Hilfestellungen im Umgang mit Babies gibt und Männer nehmen das gerne an und setzten es um.

Ich kann hier aus Erfahrung sprechen und war für mich erstaunt zu sehen welche Fortschritte mein Freund gemacht hat.

Was machen Eltern bzw. Mama & Papa aus?

Diese Frage stellte ich mir sehr häufig und dabei habe ich eines gelernt: "Das Eltern sein eine schöne und aufregende Aufgabe ist."

Was bei Mama und Papa sehr wichtig ist, dass alles was das Kind betrifft gemeinsam besprochen und auch entschieden wird. Denn gemeinsam ist man stark und kann alles schaffen.

Kinder werden immer wieder versuchen uns Eltern bzw. Mama & Papa gegeneinander aus zu spielen und das kann auch unter Mama & Papa zu streitigkeiten führen. Und daher ist es so wichtig das man immer mit einander redet und immer wieder über gewissen Abläufe und Dinge gemeinsam entscheidet. Somit kann ich dem vorbeugen.

 

Recieve news about this website directly to your mailbox
Das Portal für Eltern
Name
Email
Comment
Or visit this link or this one